Bearbeitung Ihrer Anfrage

INSPIRIERT VON
TRADITION

Der Kroatische Tourismus hat sich während der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts stets entwickelt- ein Grund warum man an der Adriatischen Küste oftmals außerordentliche Bauten mit einmaligem retro-futuristischem Reiz sehen kann. Noch seit den Zeiten von Tito´s sozialistischem Regime haben Rahmen ein wesentliches architektonisches Merkmal für die Errichtung von Tourismusanlagen auf der kroatischen Küste dargestellt. Bei der Planung der Istra Fortuna Anlage haben wir die Inspiration in der Neuinterpretierung der Rahmenkonstruktionen gefunden, diesen eine zweckdienliche Rolle erteilt, während wir im Hintergrund stets die Designtrends der gegenwärtigen Architektur des 21. Jahrhunderts verfolgt haben.

ENTWICKELT FÜR
DIE ZUKUNFT

Inspiriert aus den Rahmenkonstruktionen, haben wir das Design und die Ausstattung unserer gesamten Apartments auf ein anderes Niveau gebracht. Die eingesetzten Farben entsprechen der natürlichen Farbpalette der Istrianischen Halbinsel- kupferrote Erde, perlweiße Kieselstrände, hellgraue Felssteine und azurblaues Meer- alle sorgfältig zusammengestellt, um eine angenehme Gemütlichkeit fürs Auge anzubieten. Modernste Technologie ist Standard für die gesamte Ausstattung und die elektronischen Geräte, wobei die moderne Einrichtung selbstverständlich aus höchstqualitativen und nachhaltigen Materialien ausgeführt worden ist, sowohl für dessen Langlebigkeit, als auch für den optischen Effekt. Die Rahmenbauweise bietet ebenfalls Sichtschutz und Privatsphäre, zudem fördern die versetzten Balkone das Konzept vollständiger Diskretion und Intimität für jedes Apartment- als wäre man auf einer Insel und würde Abstand von menschlicher Neugier nehmen. Aus diesem Grund sind unsere Apartments auch nach wunderschönen kroatischen Inseln benannt.

MIETEN UND VERMIETEN
SIE IHR APARTMENT

Mieten Sie ein Apartment und überzeugen Sie sich von der Anlage- oder ziehen Sie gleich ein! Jede Wohneinheit verfügt über ein löffelfertiges Einrichtungskonzept in maßgeschneidertem „Zeitgeist“ Design, mit vollständiger Einrichtung und Ausstattung. Für alle Aspekte eines zukünftigen Betriebs Ihrer Liegenschaft ist ein rundum-sorglos Full Service Konzept- von Hausverwaltung und Instandhaltung, über Facility Management, bis hin zu der optionalen Vermietung Ihres Apartments verfügbar. Sie müssen lediglich den luxuriösen Zufluchtsort, für alle Jahreszeiten- auch über die Sommerzeit hinaus entworfen- genießen! Es ist schwer zu glauben aber wirklich wahr- eine eigne Ferienwohnung zu besitzen kann mit der Vermietsoption beinahe kostenlos sein.

HANDLING YOUR REQUEST

INSPIRED BY
TRADITION

Croatian tourism has been developing throughout the second half of 20th century - therefore, on the Adriatic coast we can often see extraordinary buildings that have a kind of unique retro-futuristic charm. Ever since the days of Tito’s socialist regime, frames have been the major architectural shape in forming touristic resorts on Croatian coast. When designing Istra Fortuna estate, we have found the inspiration in re-interpreting the frames and giving them a more useful role, while keeping in mind the design trends of contemporary 21st century architecture.

DEVELOPED FOR
THE FUTURE

With inspiration in frames, we took the design and equipment of all our apartments to another level. Colors that we use correspond to natural colors of Istrian peninsula - copper red soil, pearl white pebble beaches, light grey stones and azure sea - all carefully combined to provide pleasurable cosiness for the eye. High technology solutions are a standard in all our appliances and electronic equipment, and modern furnishing is, of course, made of top-quality and resistant materials, in order to both last longer and be visually appealing. Frame construction also provides visual privacy, due to shifted balconies and promoted the idea of full discretion for each apartment - as if you are on an island, keeping distance from people’s curiosity. Our apartments are - therefore - named after beautiful Adriatic islands.

RENT OUT YOUR
APARTMENT

Rent an apartment and try out the place - or move right in! There is a turnkey concept for each property, with fully furnished and equipped interiors in “Zeitgeist” customized design. For every aspect of further operation of your property, an all-carefree full service concept, reaching from maintenance and housekeeping, over facility and property management and taking care of the optional rent out of your property is available. Yours is only to enjoy the luxurious refuge made for all seasons - even beyond summer time! It is hard to believe, but it is true - owning your own holiday home can be almost free of charge with a rent out option.